Arbeiten bei bewa-plast

Am Standort Waldernbach haben über 200 Mitarbeiter der bewa-plast Beck GmbH einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das bieten wir unseren Mitarbeiter/-innen :
Neben fairer Bezahlung und Extraleistungen, bieten wir in vielen Bereichen flexible Arbeitsmodelle und bilden in interessanten und zukunftssicheren Berufen aus.
Alle Arbeitsplätze, von Büro über Produktion bis zur Montage sind mit modernen, anwenderfreundlichen Arbeitsmitteln ausgestattet.
Gesundheits- und Sicherheitsschutz ist uns wichtig und wird durch unseren Sicherheitsbeauftragten überwacht.

Das erwarten wir von unseren Mitarbeiter/-innen :
Von jeder/m einzelnen bewa-plast-Mitarbeiter/-in erwarten wir sein volles Engagement und jederzeit verantwortliche Mitarbeit in unserem Team. Wir wissen, dass hohe Leistung im Job aber auch Zufriedenheit im Unternehmen sowie Zeit für das Privatleben voraussetzen. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle als auch Home-Office Möglichkeiten und legen auf bestimmte Werte in unserem Arbeitsalltag besonderen Wert:

  • Teamwork:
    Wir sind ein Team. Die Arbeit jeder/jedes Einzelnen ist entscheidend für den Erfolg des Ganzen.  Im täglichen Umgang miteinander und mit unseren Kunden unterstützen wir uns gegenseitig und sind füreinander, für unsere Kunden und Partner da.
  • Engagement:
    Wir engagieren uns für jede Aufgabe.
  • Respekt:
    Wir gehen würde- und respektvoll miteinander, mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten um.

Videos

Die Fensterbaubranche:  Berufe mit Zukunft – Wir bilden aus.