Sanierung Hildegardishof

Herstellung – Montage

Hier haben schon viele Kinder und Jugendliche schöne Tage verbracht. Die Geschichte des Hildegardishofs in Mengerskirchen-Waldernbach reicht zurück ins Jahr 1920. In den 1950er Jahren wandelte das Bistum Limburg das Haus in die Jugendbegegnungsstätte Hildegardishof um.

Hildegardishof
Hildegardishof

Für die Umwandlung in einen komplett neuen Hildegardishof fertigten wir:

90 Stück bewa-plast Kunststofffenster und -türanlagen K85 Vario 7 mit Zubehör, außen in anthrazitgrau Sandstruktur mit unterschiedlichen Ausstattungen wie:

  • Sicherheitsausstattung RC 2
  • Vorbaurollläden

Montiert wurden alle 90 Fensteranlagen u.a. zusätzlich mit Zip-Screen und Alu-Fensterbänken von unseren Sekura-Fenster Montageteams.

Der neue Hildegardishof steht insbesondere für Angebote der Familienpastoral des Bistums Limburg sowie allgemein für Kinder- und Jugendgruppen zur Verfügung.

www.hildegardishof.com